VERMÖGENSAUFBAU FÜR POWER-FRAUEN
​am 05.05.2024 um 19:00 Uhr

Frauen an die Börse:
Lerne von der Top-Expertin, wie auch Du ohne Vorkenntnisse beeindruckende Gewinne erzielst!

Wie du mit wenig Zeitaufwand neben deinem Alltag überdurchschnittliche Renditen an der Börse erzielst!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Bekannt aus:

EXKLUSIVES AKTIEN WEBINAR

In diesem Workshop wirst du lernen:

  • ​Welche fatalen und teuren Anfängerfehler du an der Börse auf keinen Fall machen solltest.​
  • ​Wie du mit fundiertem Grundwissen sicher investierst und langfristig ein Vermögen aufbaust.​
  • ​Wie du starke und profitable Unternehmen findest und mit einer bewährten Strategie überdurchschnittliche Renditen erzielst.
  • ​​​Welche Aktien unsere Kundinnen kaufen und über welche Zeiträume an der Börse die größten Gewinne erzielt werden.​

Dieser Webinar ist für dich wenn:

  • ​Du eine Powerfrau bist und deine Finanzen endlich selber in die Hand nehmen willst.
  • ​Du bereits an der Börse investiert oder Geldanlagen besitzt, die weniger als 10% Rendite bringen.
  • ​Du lernen möchtest wie die Börse funktioniert und du deine Glaubenssätze über Geld ablegen willst.
  • ​Du eine effektive Strategie erarbeiten möchtest, um dein Vermögen stabil und sicher auf das nächste Level zu bringen.
  • ​​Du es satt hast, dass dein Geld durch die Inflation ständig an Wert verliert, du dir immer weniger leisten kannst und endlich etwas dagegen unternehmen willst.
  • ​​Du von einer der erfolgreichsten Aktienexpertin lernen möchtest, wie du selbstbewusst und erfolgreich an der Börse investiert, auch wenn du bisher keine oder wenige Erfahrungen hast.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Let's talk - Das sagen unsere Teilnehmer

Agniezka Pohlmann - Steuerberaterin
"Warum habe ich das nicht schon früher gewusst? Das Investieren macht so viel Spaß, ist nicht zeitintensiv und beschert mir regelmäßige Gewinne.”

Daniela Sailer - Unternehmerin
 "Man spürt, dass man bei dir Emilia gut aufgehoben ist. Du bist bemüht auch die schwierigsten Themen 100 Mal zu erklären, damit man es versteht.”

 Andrea Drozdan - Life Coach
​“Als ich das Programm gesehen habe, habe ich sofort die Lehrerin gesehen. Alles ist Schritt für Schritt erklärt.”

Lin Mitrovic - Unternehmerin
“Ich hatte nichts mit Aktien am Hut und dachte es ist nur für die großen Player geeignet. Im Coaching hat sich für mich sehr viel geändert. Ich empfehle jeder Frau diese Ausbildung!”

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

It's all about numbers - Unsere Zahlen

Constanze S. - Aktie AMD

Tanja S. - Aktie Meta

Sandra M. - Aktie LVMH

Susanne M. - Aktie Deckers Outdoor

Ehemalige Lehrerin, Unternehmerin und Millionärin
teilt ihr Wissen mit dir
als Aktiencoach für Frauen

„Der ständige Geldmangel in der Familie, ließ in mir immer wieder die Frage aufkommen, wie es möglich ist, aus eigenen Mitteln vermögend zu werden, ohne reich geboren zu sein.“

Nach der Flucht vor dem Krieg und dem Neustart in Deutschland, sehnte ich mich nach einem Leben im Frieden und finanzieller Fülle und glaubte jahrelang, dass harte Arbeit in einem akademischen Beruf mich zur finanziellen Freiheit führen wird. Steigende Einnahmen führten zu steigenden Ausgaben und ich kam meinem Ziel kein bisschen näher. Ich war gefangen im klassischen Hamsterrad, ohne zu verstehen, wie ich Vermögen aufbauen kann. Die Wendung brachte ein Gespräch mit einer Unternehmerfamilie vor einigen Jahren. Heute bin ich nahezu finanziell frei und möchte meine Expertise gerne an dich weitergeben, um dir bei deinem Vermögensaufbau zu helfen.

  • Unternehmerin:                ​"Investiere Dich Frei"
  • Aktieninvestorin:                         ​6-stelliges Aktienportfolio
  • ​Immobilieninvestorin:    ​​                6 Millionen € Bestandsimmobilien
  • Kryptoinvestorin:                        ​50 Cryptocoins im Depot
  • Unternehmerin:            "Investiere Dich Frei"
  • Aktieninvestorin:           6-stelliges Aktienportfolio
  • ​Immobilieninvestorin:    6 Mill. € Bestandsimmobilien
  • Kryptoinvestorin:          50 Cryptocoins im Depot
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Copyright © 2024 | All Rights Reserved

***Disclaimer*** This Training is NOT sponsored, endorsed or administered by or in any way associated with Facebook or Instagram.
It’s us "Investiere Dich Frei" who want our attendees to finally understand how to invest successfully at the stock market.

NOT FACEBOOK™: This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

​IMPRESSUM | DATENSCHUTZ